Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst

CIBT VisumCentrale GmbH

Berlin, Hamburg, Frankfurt am

Dienstleistungen

visumcentrale.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst CIBT VisumCentrale GmbH Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Bonn Telefonische Akquise von B2B-Neukunden; Telefonische Direktmarketing Aktionen;Ausarbeitung von Angeboten und Verkaufsstatistiken.

überschreiten Sie Mit Uns Grenzen Genau Das Ermöglicht Die Für über 1 Million Menschen Jährlich Durch Die Organisation Und Beantragung Der Dafür Erforderlichen Reise­dokumente Als Führendes Dienstleistungsunternehmen Der Reisebranche Bietet Die Mit Ihren Tochter­gesell­schaften Und Vertriebs­marken Visas Visumat Und Tip Innovative Konsularische Services Weltweit An Verfügt über Die Kompetenz Das Know-how Und Die Inter­nationalen Netzwerke Die Für Die Schnellst­mögliche Organisation Von Reise­dokumenten Und Legalisa­tionen Erforderlich Sind Sie Wollen Etwas Bewegen Sich Weiter­entwickeln Und Sind Bereit Dabei Auch Ihre Grenzen Zu überwinden Dann Suchen Wir Sie Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung In Deutschland Suchen Wir Für Einen Unserer Standorte Berlin Hamburg Frankfurt München Oder Bonn Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (w/m) Telefonische Neukundenakquise B2b Schwerpunkt Der Tätigkeit: Telefonische Akquise Von B2b-neukunden Telefonische Direktmarketing Aktionen Ausarbeitung Von Angeboten Und Verkaufs­statistiken Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Nachbearbeitung Der Verkaufs­gespräche (datenpflege Im Crm) Bearbeitung Von Kunden­anfragen Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Erfahrung Im Telefonischen Kunden­vertrieb Und / Oder - Akquisition Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Und Powerpoint) Wir Bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessenes Gehalt + Leistungsabhängige Provision Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz An Einem Gut Erreichbaren Und Zentralen Standort Verantwortungsvolles Herausforderndes Und Abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Dynamisches Und Angenehmes Arbeitsklima In Einem Inter­nationalen Umfeld Wenn Wir Sie Begeistert Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Per Post Oder E-mail An: Bewerbung@de Gmbh Brückenstr 5a 10179 Berlin Telefonist Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Helpdesk Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst Telefonische Akquise Von B2B-Neukunden Telefonische Direktmarketing AktionenAusarbeitung Von Angeboten Und Verkaufsstatistiken Berlin Hamburg Frankfurt Am Main München Bonn

Visa Consultant / Sachbearbeiter Visaservice (m/w)
   CIBT VisumCentrale GmbH (Erlangen)

Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa
   CIBT VisumCentrale GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst
   CIBT VisumCentrale GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w/d) für Grundwasserabsenkung Vertrieb Inland
   Hüdig GmbH und Co. KG (Celle)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Buchhaltung
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Vorstandsmitglied Markt (m/w/d)
   Sparkasse Laubach-Hungen (Laubach)